top of page
  • Wie löse ich meinen Gutschein ein?
    Nach dem Kauf erhälst du innerhalb von 24 Stunden eine Rechnung und den dazugehörigen Gutschein. Hier befinden sich alle nötige Informationen rund um dein gebuchtes Erlebnis. Du hast die Möglichkeit mit Hilfe von den angegebenen Kontaktdaten des Veranstalters selbst einen individuelle Termin telefonisch oder auch per Email zuvereinbaren. Bitte erwähne hierbei, dass du bei uns auf der Homepage bereits schon den Gutschein gekauft hast.
  • Wie lange ist mein Gutschein gültig?
    Der Gutschein ist, falls nicht anders gekennzeichnet, 3 Jahre einlösbar.
  • Kann ich ein Wunschdatum/Uhrzeit festlegen?
    Über das Kontaktformular hast du die Möglichkeit uns eine Anfrage für dein gewünschtes Datum zu übermitteln. Deine Anfrage: - Wunschdatum/Wunschuhrzeit - Titel des Erlebnisses - Teilnehmeranzahl - Kontaktmöglichkeit Gerne fragen wir für dich nach und werden dich schnellstmöglich kontaktieren. Bitte beachte jedoch, dass wir ohne Kauf keine Möglichkeit haben dir einen Termin zu reservieren. Deshalb solltest du dich im Anschluss schnellstmöglich entscheiden, da wir nicht länger deinen Wunschtermin garantieren können.
  • Kann ich meinen Gutschein zurückgeben?
    Ja, bis zu 28 Tagen vor deinem gebuchten Erlebnis hast du die Möglichkeit deinen Gutschein kostenlos zurück zu geben und den vollen Kaufpreis erstattet zu bekommen. Weitere Infos hierzu findest du auch in unseren AGB´s.
  • Ist der Gutschein an mich gebunden?
    Nein, der Gutschein kann übertragen werden. Solltest du den Gutschein verschenken, ist es jedoch ratsam, dass du die nötigen Informationen des Zubeschenkenden uns bei der Bestellung mitteilst.
  • Kann ich einen Gutschein verschenken?
    Klar! Achte bitte nur bei dieser Möglichkeit, dass du bei der Bestellung den Namen des Zubeschenkenden mitteilst.

Konnten deine Fragen zum Erlebnisgutschein nicht beantwortet werden? Kein Problem! Kontaktiere uns. Wir beraten dich auch gerne persönlich.

bottom of page